AHRC Collaborative Doctoral Partnership (CDP) Stipendium für Isa Sprethuber

Foto: Pixabay!
Isa Sprethuber, Absolventin des MA Pädagogik mit dem Schwerpunkt Ästhetische und Kulturelle Bildung und wissenschaftliche Mitarbeiterin am UNESCO Chair in Digital Culture and Arts in Education/Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung, wird ab Oktober 2024 in Nordirland forschen, da sie das AHRC Collaborative Doctoral Partnership (CDP) Stipendium erhalten hat, eine Kollaboration der Queen’s University und dem Ulster Museum in Belfast.
Das Projekt trägt den Titel „Conflict and Creativity – Evaluating the potential of the Ulster Museum’s Troubles and Beyond collection in fostering creative thinking skills in young people“ und ist für vier Jahre angesetzt. Das ganze Team des UNESCO Chair in Digital Culture and Arts in Education und des Instituts für Pädagogik (Erlangen) gratuliert herzlich und wünscht Isa Sprethuber alles erdenklich Gute für den weiteren Karriereweg!