Nina Bremm hält Vortrag im Rahmen des 12. Gesprächs der im Bildungsbereich tätigen Stiftungen und dem Präsidium der Kultusministerkonferenz

Banner zum Netzwerktreffen.

Am 09.10.2024 rahmte Nina Bremm das 12. Gespräch der im Bildungsbereich tätigen Stiftungen und dem Präsidium der Kultusministerkonferenz mit einem wissenschaftlichen Vortrag zum Thema „Kohärenz in der Schulsystementwicklung zum Abbau von Bildungsungleichheit. Chancen und Herausforderungen“. Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Bertelsmann-Stiftung, der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, der Karg-Stiftung und der KMK vorbereitet und in den Räumlichkeiten der Robert-Bosch Repräsentanz in Berlin durchgeführt. Danke für die Einladung und den Austausch!